Von Bestellungen bei dieser Firma kann ich nur dringend abraten.
    Wir haben am 02.04.12 eine kleinere Menge Mosaikfliesen bei dieser Firma bestellt. Diese sollten, laut Online-Info, sofort ab Lager lieferbar sein.
    Nach diversen Nachfragen und Aktivierung des Paypal-Käuferschutzes wurden wir dann am 13.04.12 informiert, dass man eine Woche in Urlaub war und die Fliesen nun beim Hersteller in Auftrag gegeben werden könnten.
    Wir haben den Auftrag storniert und um Kaufpreiserstattung gebeten.
    Bis heute, 17.04.12, ist keinerlei Rückerstattung erfolgt. D.h., die Firma versucht nun, ihre "Spielchen" zu spielen und den Käufer hinzuhalten.

Fazit:
    Diese Firma versucht, in die große Welt des Onlineverkaufs einzutreten, beherrscht aber weder die Spielregeln, noch möchte Sie diese einhalten.
    Falsche Lieferangaben auf der Website, fehlende Urlaubshinweise und unfaires Verhalten bei Widerruf bzw. Stornierung sind nun wahrlich keine Empfehlung.

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

Nachtrag 24.04.12
    Auf die durchgeführte Auftragsstornierung erhielten wir von der Firma Fliesen-Fuchs keinerlei Antwort.
    Entgegen dem gesetzlichen Widerrufsrecht erfolgte, trotz schriftlicher Aufforderung auch keine Rückzahlung des Kaufpreises.
    Erst durch Inanspruchnahme des Paypal-Käuferschutzes wurde uns über Paypal der Kaufpreis wieder gutgeschrieben.

Aus unserer Erfahrung können wir nur sagen - Finger weg von dieser Firma.
    Sie stellt sich im Onlinehandel kleinkariert, unfähig, unflexibel dar und missachtet, zum Nachteil der Kunden, gesetzliche Vorgaben, wie z.B. das Widerrufsrecht.

Fliesen in Frommern Stadt Balingen