Mein Mann hatte Ende April einen runden Geburtstag und diesen jetzt Anfang Mai gefeiert. Die Wahl des Partyservices stand sofort fest und wir haben uns wieder mal dazu entschieden uns von Heidi und Uwe Rommel verwöhnen zu lassen!
    Und diese Entscheidung war … wie sollte es anders sein … wiedermal, die BESTE ENTSCHEIDUNG !!!
    Zwei Wochen vor dem Fest setzten wir uns zusammen um die Menüauswahl zu besprechen.
    Bei 130 Gästen gab es natürlich auch einige Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten ( Weizenmehlunverträg-
    lichkeit, Laktoseintoleranz, Vegetarier) nur um einige zu nennen. Doch auch für diese Themen wurde ganz schnell eine adäquate Lösung gefunden!

Am Tag der Feier hat alles wie am Schnürchen geklappt.
    Heidi und Laura Rommel sind zu Zweit eingetroffen. Haben zuerst die Serviertische aufgestellt, mit Wasser und Essen befüllt. Dann ging es los … war eine Platte leer … wurde schon wieder nachgefüllt … genauso heiß und lecker
    Wir hatten eine wunderbare, leckere und geniale Menüauswahl aus Rind-Schwein-Hähnchenfleisch, Lachs und Gemüse - Schnitzel und Gemüse - Frikadellen, verschiedenen Salaten und Gemüsesorten, sowie verschiedenen Beilagen und Soßen. Es war soooo mega lecker!!!!!
    Es wurde jeder satt und es war noch viel übrig!
    Es war jeder zufrieden und mega begeistert!

Wir wurden sehr oft gefragt, wo wir das Essen her hatten.
    Es gab nur Lob und große Begeisterung!
    JEDER ZEIT WIEDER!
    SEHR EMPFEHLENSWERT!
    PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS IST

Partyservice / Fleischereien in Tann in der Rhön

Calendula Das hört sich gut an. Danke für den Tipp und willkommen bei GoLocal.