Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Wir waren am letztem Wochenende im Landhaus zum "Kaffee- und Kuchen".
    Über das Haus haben wir schon eingiges gehört, aber eigene Meinung zu haben, heisst auch selbt zu erleben.
    Die Ambiente war gut. Die Bedienung freundlich und lies sich nicht lange warten. Der Kaffe war frisch und anschliessende Bier frisch gezapft und lecker. Was uns umgehauen hat - die Kuchen! Herrrrrrrlich! Liebevoll gestaltet, gute Auswahl. Man konnte sich schwer entscheiden: wir haben uns vier verschiede Kuchen ausgesucht,also, zwei Stück jeder. Natürlich, wir habe die ein bei den andere probiert. Mhhh,himmlisch! Man schmeckte richtig die Liebe der Bäckerin. Der/die Kuchen sind nicht einfach zu empfehlen, man sollte die unbedingt einmal geniessen! Sonst hat man richtig was verpasst im Leben!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Beilstein Gemeinde Greifenstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.