09.08.21 13 uhr. Leberkäsesemmel gekauft. Unfreundliche Bedienung, erst keinen senf drauf gemacht, dann ohne Bemerkung so viel Senf drauf gemacht, das man es nicht mehr essen konnte. Danke nie wieder und das für 2.13 €.

Fleischereien / Lebensmittel in Neumarkt in der Oberpfalz

freundliches Persona, saubere angenehme Räuhmlichkeiten.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Neumarkt in der Oberpfalz

Hatten Besuch und gehen sonst immer ausserhalb von Neumarkt zum Essen. Nun wollten wir mal was anderes bieten und sind reingefallen.
    Überteuerte Preise!!!!
    Wir waren 4 Personen und 3 waren schon fast mit dem essen fertig,
    Dann kam erst mal das Schnitzel mit 3 Stangen Spargel für satte 24 €. Der Spargel war fast noch roh (steinhart) obwohl wir über eine Stunde auf das Essen gewartet haben.
    Schäuferl waren auch nicht so besonders. Bohnen beim Lammschäuferl konnte man auch nicht essen, steinhart. Soßen waren geschmacklos. Salat in diesen kleinen Minischalen waren auch nicht der Hit. Fazit für uns Probeessen bei Wittmann nicht bestanden, schade ums Geld. Für den fast ungekochten Spargel kam auch leider keine Entschuldigung. Jeder hatte nur ein Getränk und 82,00 € sind eine stolze Summe.

Waschsalons in Neumarkt in der Oberpfalz

Jenny-Muc Der Hinweis auf andere Locations gehört nicht in eine Bewertung. Bitte ändere Deinen Text entsprechend ab, danke!