Das Hotel ist eines der besten in Köln. Auf der "schäl Sick" (der falschen Seite) hat man einen hervoragenden Ausblick auf die Altstadt auf der anderen Rheinseite. Der Service ist tadellos. Es gibt wohl nicht viele Wünsche, die nicht erfüllt werden. Es gibt Arrangements die für ein Hotel dieser Klasse nicht zu teuer sind. Ebenso bietet sich die Möglichkeit in einem der Restaurants zu essen. Auch hier überrascht der Preis positiv.

Hotels in Köln

Der Megahit für den Einbau elektrischer Rolläden. Super reibungloser Ablauf und Absprache mit anderen Handwerkern. Auch kurzfristige Terminänderung war möglich.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Oberlar Stadt Troisdorf

Die LKW-Werkstatt ist sehr erfahren mit Tankfahrzeugen jeglicher Art. Der Service ist hervorragend. Die Reparaturzeiten sind kurz. Samstags ist der Betrieb bis nachmittags geöffnet.

Nutzfahrzeuge in Köln

Sehr gute Arztpraxis. Ich bin dort seit Anfang der 90er Jahre. Obwohl ich mittlerweile gut zwanzig km entfernt wohne, kommt ein Arztwechsel nicht in Frage. Untersuchungen und Beratungen sind sehr gewissenhaft und gründlich. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Wer kennt nicht ALDI? Allerdings macht "Dieser" einen besonders gut sortierten und sauberen Eindruck.

Verbrauchermärkte / Wein in Troisdorf

Alteingesessener Friseursalon am Ortsrand von Oberlar. Interessant ist das Angebot für wirklich jedes Alter und für jede Frisur. Gute Ideen gibt es für Alt und für Jung. Das Geschäft ist mit Rolator oder Rollstuhl erreichbar.

Friseure in Oberlar Stadt Troisdorf

Ein kleines Einzelhandelsgeschäft im Stadtteil Oberlar. Auffällig ist die gute fachliche Beratung. Überraschend sind die Preise. Das Geschäft kann durchaus mithalten mit den sogenannten Großen. Preislich und auch was die vielfältigkeit des Angebots betrifft. Auch wenn nicht alle Artikel im Laden zu sehen sind.

Hausgeräte in Oberlar Stadt Troisdorf

Wir haben mit diesem Baumarkt gute Erfahrungen gemacht. Als handwerkliche Laien sind wir gut beraten worden. Unserer Meinung nach einen kleinen Tick besser als in anderen Baumärkten.

Werkzeuge in Troisdorf

Kleine urige Kneipe im ehemalien Arbeiterviertel. Sehr zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Friedrich Wilhelms Hütte Stadt Troisdorf

Der Name gibt nicht das wider, was in diesem Lokal geboten wird. Die Auswahl neben Pizzas ist sehr reichhaltig. Auffällig ist die gute Qualität bei dennoch moderaten Preisen. Man schmeckt die frischen Zutaten. Im Lokal selbst hat sich auch vieles verändert. Der Raum wurde aufgehellt und neu eingeteilt. Die Mitglieder des Familienbetriebes sind mit angenehmen Engagement bei der Sache. Unser klares Urteil: sehr empfehlenswert!

Italienische Restaurants in Troisdorf