Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Meine Vorstellung von "Altenpflege" sieht anders aus als sie dort praktiziert wird und bei der Eröffnung versprochen wurde.
    An Sauberkeit mangelt es dort nicht - das Essen ist einfach - der gesellschaftliche Aspekt lässt meiner Meinung nach an kreativität zu wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Altenheime in Klettgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein alter Computer Freak der auf fast alle Hardwareprobleme eine Lösung hat.
    Würde er dort noch eine Kaffeemaschine u. eine kleine Tischgarnitur hinstellen könnte man mit ihm Stundenlang Fachsimpeln
    Die Preise sind immer fair - Beratung vorbildlich - nur leider ist seine Auswahl etwas begrenzt wegen Platzmangel

    geschrieben für:

    Computer in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Hier kann man wirklich sehr gut und gemühtlich essen.
    Ist aber für Auswärtige nur schlecht zu finden, da es sehr versteckt liegt

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kirchheim bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Abgesehen von den langen Wartezeiten kann man dort nach einem langen Einkaufsbummel gemütlich Essen (Erfahrungswerte mit der Ex) - sehr zu empfehlen die Barbecue Chicken Supreme ... könnt mich dumm und dabig dran essen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider schlechte Erfahrungen mit diesem Betrieb gemacht. Uhr bei der Reparatur (Bateriewechsel) beschädigt - keine Entschädigung! Auch musste ich mich im nachhinein von den Betreibern beleidigen lassen.

    geschrieben für:

    Optiker / Uhren in Grießen Gemeinde Klettgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    unkomplizierte und schnelle Hilfe bei Reperaturen ... und "Preisgünstig"
    Ausserdem super freundliche beratung

    geschrieben für:

    Uhren / Schmuck in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    sagen wir mal so .... es gibt orte, die einen besser informieren oder beraten .. aber auch schlechtere

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Telefonläden in Waldshut-Tiengen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.