hier kocht der Chef noch persönlich und zwar sehr gut. Frische Zutaten und täglich variierende Karte verbunden mit einen charmanten Service und immer der passenden Weinempfehlung. Hier bin ich gerne Gast, macht weiter so und verwöhnt die Gäste!

Italienische Restaurants in Pforzheim

sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Das Preis-Leistungsverhältniss passt hier sehr gut.

Friseure in Pforzheim

Hier ist der Kunde noch König und der Service wirklich von Meisterhand! Das ist noch richtig alte Schule, mir gefällt es hier sehr gut und ich komme gerne her. Fühle mich rundherum wohl und sehr gut bedient.

Friseure in Tiengen Gemeinde Waldshut-Tiengen

Diese Bewertung fällt mir nicht schwer. Ein Fitnissstudio der Extra-Klasse: sehr sauber, toller Service, nette Mitarbeiter/innen kennen sich auch sehr gut aus. Das Training wird perfekt auf die Person angepasst und es ist IMMER ein Trainer parat, wenn man ihn braucht.

Fitnessstudios / Sportbedarf in Waldshut-Tiengen

toller Laden, schönes Sortiment und was nicht da ist wird bestellt. Sehr freundliche Mitarbeiter, komme gern hier her. Sogar ein Umtausch meines defekten Geldbeutels wurde anstandslos bearbeitet und ausgetauscht. In der Corona-Zeit gab es sogar einen kostenlosen Lieferservice bis nach Hause.

Haushaltswaren in Waldshut-Tiengen

Habe bisher immer alles bekommen was ich gesucht habe

Autoteile in Waldshut-Tiengen

Sehr schön eingerichtetes Café mit viel Liebe zum Detail. Auch die Auswahl an Torten, Kuchen und Pralinés ist sehr umfangreich und alle sehr lecker!

Cafés in Waldshut Gemeinde Waldshut-Tiengen

super