Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Herr Brinkschröder hat uns eine Satelittenanlage neu montiert und eingestellt. Er war zwar immer etwas verspätet zumTermin (hat aber angerufen und bescheid gegeben). Er war stehts freundlich und hat sehr gut gearbeitet. Hatte ja schon Satelitenanlage auf dem Dach, wusste aber nicht welch tolles Bild ich mit der neuen Anlage und mit Hr. Brinkschröders empfohlendem Receiver (TechniSat) haben werde. Alles super!
    Bei Hr. Brinkschröder sollte der Receiver 399 € kosten.Im Internet (Amazon) 310,00.
    Habe Herrn Brinkschröder angerufen und er sagte kaufen Sie den Reciever, ich kann den nicht für den Preis anbieten. Herr Brinkschröder hat auch den neuen Receiver installiert und mit mir eingestellt. Auch die Empfehlung war ein sehr guter Tipp von Hr. Brinkschröder. Alles in allem kann ich Herrn Brinkschröder ohne schlechtes Gewissen uneingeschränkt empfehlen. Daumen hoch

    geschrieben für:

    Satellitentechnik / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Sinnersdorf Stadt Pulheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.