Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 32 Bewertungen


    Immeo jetzt bald in der Duisburger Presse
    Nach Hause kommen und sich wohlfühlen....kann ich nur drüber lachen.
    Seid 1 Jahr wird ein ganzes Haus von einer Jungen Familie terrorisiert ,die Frau wird verhauen,das 2 Jährige Kind ist anwesend.Der Ärger geht bis in die Morgen Stunden.Möbel rücken auf nackten Esstrich Boden,Türen knallen bis in die Nacht Stunden,Bedrohungen durch die Frau.Immeo ist das alles bekannt,7 Zeugen benannt aber keiner reagiert.Mitlerweile konnten wir aber feststellen,das es einen Namensvetter der Bewohnerin bei Immeo gibt und er wohl das alles verdeckt.Das wird jetzt ein Anwalt klären und die Miete wird gekürzt.Ich habe schon sehr viel als Mieter kennengelert aber das eine Vermietung ein ganzes Haus im Stich lässt,ist schon echt klasse.Auch ein Krebs Erkrankung eines Mitbewohnes lässt Immeo kalt und unternimmt nichts.4 Abmahnungen haben diese Leute schon bekommen und machen Natlos weiter.
    Danke Immeo

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.