Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Orthopäde Dr. Lars Tietjen macht auf mich einen guten Eindruck. Seine Behandlungen haben mir jedesmal geholfen, und sie waren jedesmal erfolgreich. Ob es meine Schulter(n), meine Knie oder auch mein Rücken, besonders der Lendenwirbel Bereich und zuletzt eine Innere Prellung im Rücken ist, die ich mir bei einem Sturz auf einer vereisten Straße zugezogen habe. Immer bin ich nach kurzer Zeit bei ihm schmerzfrei. Seine Spritzen und auch seine sonstige Medizin haben mir bisher immer gut geholfen. Außerdem ist er ein sehr netter und auch kompetenter Arzt! Das gilt auch wenn man Ihm zufällig privat begegnet!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.