mein Kultur top TIPP Für euren nächsten Urlaub in der Gegend . Im August vor zwei Jahren haben wir hier in Kühlungsborn eine Ferienwohnung bewohnt . Es war ein etwas verregneter Tag und wir sind dann in das Museum gegangen. die dortigen Räumlichkeiten bieten eine Nutzung als Museum an. da gab es eine technische Ausstattung. Mit ansprechenden Ausstellungsflächen hat man die Geschichte der Mollibahn inhaltlich interessant und realitätsnah präsentiert. Zusätzlich gibt es Räumlichkeiten, die für Lagerungszwecke dienen . Historische Fahrzeuge stehen im alten Wagenschuppen . wir fanden es sehr interessant . Meine volle Weiterempfehlung

Museen in Ostseebad Kühlungsborn

Mein TIPP zum Shopping im Urlaub ........im letzten Jahr haben wir das Hinweisschild durch Zufall vom Jack Wolfskin Store gesehen und meine Begleitung wollte einen neuen Funktions Überzieher haben, also sind wir gleich mal rein.
    Sehr kompetente und nette Bedienung! Ich selber wollte eigentlich nichts kaufen, aber wir sind beide gemeinsam gut bepackt aus dem Laden heraus . Alles in allen - also, gute Angebote, sehr gut sortiert und gute und kompetente Hilfe sowie Beratung . Meine volle Weiterempfehlung die haben sie auf jeden Fall. Vielen Dank

Sportbedarf / Bekleidung in Kühlungsborn

Dieser Grill ist Von mir zu empfehlen. Ich war mehrfach hier vor einiger Zeit und das letzte Mal im letzten OKTOBER . ich Komme gerne wieder hierhin. Das essen und der Rest hat nichts eingebüßt. Allerdings war es bei meinem letzten Besuch sehr überfüllt, aber ich habe trotzdem einen Platz bekommen und das Essen war auch wieder sehr gut. Preis-Leistung sehr ordentlich und auch der Service war ganz gut .... trotz der Überfüllung. Ja wir mussten etwas warten aber wir sind nicht auf der Flucht sondern im Urlaub, und dann kann man auch das Treiben gut beobachten .***TIPP

Imbiss in Scharbeutz

Ich als alter Sparfuchs gehe sehr gerne in solche Krimskramsläden wo man alles bekommt was man braucht oder auch nicht braucht. Und ich finde immer irgendetwas was ich gebrauchen kann zu einem supergünstigen Preis. Ich weiß das es nicht besonders nachhaltig ist aber ich wähle meine Einkäufe schon gut aus und wurde hier auch gut beraten und freundlich bedient. Es ist ja nicht so das es hier nur um Konsumrausch geht man bekommt auch tolle brauchbare Dinge für kleines Geld. Ich komme auch sehr gerne wieder vielen Dank für die Bedienung die auch sehr nett war

Haushaltsservice / Schnäppchenmärkte in Dortmund

Ich habe den Laden durch Zufall entdeckt , wird ganz stark beworben mit Pizza und Pasta, zu besten Preisen und schnellem Superservice. Aber wie die Inhaber das auch hinkriegen hier ein tolles Eis zu machen ist einfach klasse. Ein richtig guter Service, sehr freundliches Personal zuvorkommend und immer nett, ich kann mich nicht beschweren. Beim nächsten Mal nehme ich vor dem Eis auch noch eine Pizza. Aber das Eis wirklich sehr weiter zu empfehlen und ich komme auch sehr gerne als Wiederholungstäter zum Eis essen. Vielen lieben Dank .Meine Pluspunkte haben sie

Eiscafés / Cafés in Düsseldorf

Die schöne Therme die ich in Bad Salzuflen miterlebt habe . Die Themenlandschaft bietet für jeden Geschmack vielfältige Möglichkeiten für Gesundheit Erholung und Wohlbefinden . Die Therme ist sehr gemütlich und schön . Das Ambiente und das Klima dort unterstützen einen gemütlichen Tag um einmal richtig die Seele baumeln zu lassen . In unterschiedlichen Saunen kann man sich stundenlang aufhalten und relaxen . Leistungsverhältnis ist zum Preis einigermaßen ...Sehr preiswert ist es nicht , die Sauberkeit ist gut . Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich . ab und zu trifft man auch hier unangenehme Menschen , wobei der Betreiber dieser Einrichtung ja nichts dafür kann . Es gibt eben immer Leute die sich nicht benehmen können . Aber hier ist genügend Platz um auch eine Ausweichmöglichkeit zu finden um einen schönen Wellness Tag zu erleben ,ich komme gerne wieder .

Schwimmbäder in Bad Salzuflen