Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (71 von 137)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hervorragender Japaner. Ausser super Sushi gibt es noch zahlreiche andere japanische Gerichte. Sogar Japaner gehen hier sehr gern essen. Da der Laden eher klein ist empfiehlt es sich zu reservieren.
    Noch ein kleiner Hinweis für alle, die kein japanisch können: Der Schriftzug auf der orangen Laterne bedeutet "Shoya". Was das wiederum bedeutet - keine Ahnung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.

    TGinza  "Shouya" hießen früher die Dorfvorsteher in Japan... Was das aber für einen Bezug zu dem Laden haben soll. Keeeeeine Ahnung! ;)


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr leckeres türkisches Restaurant. War bisher zweimal dort und fand das Essen sehr gut. Innen ist es sehr gemütlich und bequem eingerichtet und im Sommer kann man selbstverständlich auch draussen sitzen. Wer will, kann sich nach dem Essen noch eine Shisha reinziehen. Mit Sicherheit eines der Besten Restaurants in Germering (davon gibt es allerdings für einen verwöhnten Müncher Gaumen nicht so viele). Das Artis gibt es erst seit ca. einem Jahr und ich hoffe es bleibt so gut.

    geschrieben für:

    Mediterrane Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr leckeres türkisches Restaurant. War bisher zweimal dort und fand das Essen sehr gut. Innen ist es sehr gemütlich und bequem eingerichtet und im Sommer kann man selbstverständlich auch draussen sitzen. Wer will, kann sich nach dem Essen noch eine Shisha reinziehen. Mit Sicherheit eines der Besten Restaurants in Germering (davon gibt es allerdings für einen verwöhnten Müncher Gaumen nicht so viele). Das Artis gibt es erst seit ca. einem Jahr und ich hoffe es bleibt so gut.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mediterrane Restaurants in Germering

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Der beste Inder, den ich in München kenne und das sind einige. Wirklich super Essen und auch das Nan-Brot schmeckt ausgezeichnet. Die Inneneinrichtung ist typisch überladen indisch, aber immerhin gemütlich.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    54.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Hier gibt es super lecker Frühstück, Mittag- und Abendessen. Bisher fand ich alle Gerichte toll, die ich probiert habe. Man kann sehr schön draussen sitzen und auch die Inneneinrichtung gefällt mir sehr gut, da stilvoll und gemütlich.
    Auch beim besten Willen finde ich hier nichts auszusetzen. Daher 5 Sterne!

    Website mit Speisekarte:
    http://www.cafe-westend.com/

    geschrieben für:

    Cafés / Internationale Küche in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    55.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Das Kloster Andechs ist natürlich legendär und eine absolute Touristenattraktion. Die Aussicht vom Biergarten in das bayerische Land ist sensationell und das Essen ist auch sehr gut. Besonders gut finde ich den Steckerlfisch (z.B. Lachsforelle). Wer's deftiger mag, kann sich auch eine (gross!) Schweinshaxe genehmigen. Über das Bier muss man wohl nicht viele Worte verlieren. Aber nicht nur der Gaumen kommt auf seine Kosten. Die Klosterkirche sollte man auch mal gesehen haben. Das Umland eignet sich hervorragend für ausgedehnte Spaziergänge. Neben dem Kloster gibt es ausserdem noch einen schönen Minigolfplatz.
    56.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Sehr gutes Sushi Restaurant. Die Qualität ist wirklich super. Besonders erwähnenswert sind die aussergewöhnlichen Cocktails.
    Mein Favorit: Ginza Geisha. Das besondere daran ist der vietnamesische Wodka.

    Die Speisekarte gibt's auch online:
    http://www.sushi-soul.de/index_flash.html

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    57.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne, gemütliche und gepflegte Cocktailbar. Die Cocktails sind super und es gibt mit die besten Mai-Tais in München. Am Samstag abend ist es rammelvoll und die Stimmung klasse. Dazu werden einheizende Rhytmen gespielt.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    58.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 88 Bewertungen


    Der Tierpark ist wunderschön. Besonders gut gefällt mir das neue Schildkrötenhaus, in dem es Galapagos-Riesenschildkröten gibt. Diese lassen sich auch gerne am Hals streicheln. Süss! Auch das Streichelgehege ist toll. Allerdings ist es schwierig das Ziegenfutter aus dem Automat zu kriegen, da sich die gierigen Biester sofort auf den Ausgabeschacht stürzen, sobald Geld eingeworfen wurde. Gut gelungen ist das neue Menschenaffenhaus mit Gorillas und Schimpansen. Auch die riesige Vogelvoliere ist klasse, in der man frei rumlaufen kann. Achtung vor Vogelschiss! Geheimtip: Im Winter laufen die Pinguine manchmal frei durch den Zoo. Vorher aber unbedingt erkundigen wann, da dies relativ selten stattfindet.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    59.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wer hochwertige, edle, modische Klamotten sucht ist bei Loden-Frey genau richtig. Riesige Auswahl für Damen und Herren. Für mich erste Anlaufstelle in Sachen Klamotten. Das Vergnügen ist selbstverständlich nicht billig, aber schliesslich erwirbt man das eine oder andere hochwertige 'Quantum of Solace'.
    Kleine Warnung: Auch megapeinliche Ed-Hardy Sachen gibt's hier

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    60.