DOCTOR SPRITZE!!!

Wie sicherlich bekannt, ist die Spritze seine Lieblingswaffe.

Ich muss mir gut überlegen wie ich unsere Erfahrung mit diesem „Tier-Doctor“ mit den einfachsten Worten bestmöglich beschreiben kann!

Zunächst macht er einen freundlichen Eindruck gegenüber den Tieren. Kein Zweifel sehr lieb zu jedem Tier.
    Allerdings erfährt man KAUM etwas über sein Vorhaben, seine Therapie oder über das Mittel, welches er spritzt! Er ist bei uns total überfordert gewesen.
    Ein hin und her bei genauerem Nachfragen.

Warum wollte man uns nicht in die Tierklinik zum Spezialisten schicken? ....€

Erst jeden Tag zur Spritze kommen, danach alle zwei Tage, dann sogar auf drei Tage gestreckt.
    Was hat es unserem Hund gebracht? Er verlor beinahe sein behandelndes Organ!!
    Wir wussten nicht was wir tun sollten und wollten natürlich nicht bei einem anderen Tierarzt von vorn beginnen. Daher sind wir kurzerhand zum Spezialisten nach Bielefeld in die Tierklinik gefahren.

Nachdem wir bei Dr Otto herausfinden sollten welches Mittel er spritzt kam das böse Erwachen.
    Die Tierklinik in Bielefeld war empört über das Mittel welches er spritzt und hatte keine Worte für diese laienhafte Behandlung.
    (Irgendein Wasser/Kortison-Gemisch)

So sichert man natürlich täglich die simpelsten Einnahmen für einen 2-Minütigen Besuch.

NIE NIE WIEDER!!!