Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    24. von 32 Bewertungen


    Niemals wieder!
    Wir brachten unseren Kater am Dienstag gegen 23 Uhr in die Tierklinik weil er von einem Auto erfasst wurde. Er wurde am darauffolgenden Morgen nochmals untersucht und dabei wurde festgestellt, dass er einen Zwerchfellriß hatte. Es hieß sie müssten eine Notoperation durchführen. Diese fand erst um 15.00 Uhr statt. Er hat die OP überstanden, aber schlecht Luft bekommen. Wir haben jeden Tag 2-3 mal telefoniert, wann wir ihn holen dürfen, aber wir wurden immer vertröstet "bitte geben sie der Katze noch eine Nacht bei uns". Und jetzt ist die Katze aus der Tierklinik abgehauen? Die Reinigungskräfte haben Fenster und Türen offen gelassen, und der Käfig unserer Katze war nicht zu 100 % gesichert! Da fehlen uns momentan die Worte. Eins wissen wir bestimmt, diese Klinik ist nicht weiter zu empfehlen. Wir sind sehr traurig und hoffen, dass es in Kelheim Leute gibt, die unseren Kater eventl. finden und in der Tierhilfe oder bei uns abgeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Kelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen