Ich habe mir einen fetten Sonnenbrand im Gesicht geholt, da ich schlecht beraten wurden bin. Als ich in den Laden rein bin und Hallo gesagt habe, hielt man es nicht für nötig mich als Kunde zu begrüßen. Die Dame hinter der Theke stand da und sagte kein Wort. Da eine andere Person rechts vor der Theke stand, war ich der Meinung sie sei mit ihr noch zu Gange. Doch nach einigen Minuten sagte die Mitarbeiterin vom Studio total genervt... "Bitte" fand ich unmöglich mich erst nicht zu begrüßen und dann erst stehenzulassen. Dann war sie auch nicht in der Lage mich zu beraten. Ich war eine Woche zuvor zum Airbrush Tanning und damit könnte nicht anfangen und mich auch nicht beraten. Ich sei ja dann vorgebräunt und könnte auf ein Mittelstandes Gerät. N
    Gesagt getan. Nach zehn Minuten war auch noch alles i.o.. Zuhause angekommen merkte ich nach einer Weile, dass mein Gesicht schmerzt und brennt. Ich würde immer roter und roter. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Sonnenstudio. Auf Kosten anderer Gesundheiten wird hier Geld verdient. Die Mitarbeiter sind nicht geschult übend demotiviert. Kann ich nicht empfehlen.

Sonnenstudios in Heilbronn am Neckar