Schönes kleines Lokal in mitten einer Gartenanlage. Das essen, gute deutsche Hausmannskost, ist immer sehr lecker. Ich freue mich immer wenn es heißt wir gehen zu "Meyers". Die ganze Atmosphäre dort ist einfach toll, man fühlt sich dort wohl, eben wie zuhause.

Deutsche Restaurants in Delitzsch

Bin schon mehrmals mit dem Unternehmen umgezogen, man wird super beraten. Das Personal ist freundlich und auch mal für den ein oder anderen Spaß zu haben. Die abgesprochenen Termine werden eingehalten. Die Leute gehen wirklich super Vorsichtig mit den Sachen um, da wird nichts geschmissen. Auch verursachte Schäden werden reguliert. Ich kann das Umzugsunternehmen wärmstens empfehlen!

Umzüge in Delitzsch

Das Personal ist sehr freundlich dort und hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen, auch für Versicherte andere Krankenkassen. Man will einem dort auch nichts aufdrängen und wird nicht mit allem möglichen Werbekram zugeschüttet wie es bei anderen Krankenkassen oft der Fall ist. Absolut zu empfehlen.

Krankenkassen in Delitzsch

Eine schöne kleine Bar in Mitten der Delitzscher Altstadt. Ab und zu gibt es auch kleine Konzerte mit Bands aus der Region. Die Stimmung ist immer gut, Personal ist sehr nett, wirkt aber manchmal leicht überfordert aber auch nur wenn es wirklich richtig voll ist.

Pubs in Delitzsch