Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich bin immer froh, wenn der Fahrkartenautomat am Bahnsteig funktioniert. Das Personal am Schalter ist oftmals unfreundlich und hat die Ruhe weg. Wenn eine lange Schlange da steht wird trotzdem noch ewig mit bekannten getratscht. Junge Leute werden oftmals an den Automaten verwiesen, auch wenn es am Schalter nicht sehr voll ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Delitzsch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Markt ist noch nicht sehr alt und wurde dort aus dem Nichts gebaut, das Personal ist hilfsbereit, macht aber manchmal einen genervten Eindruck. Ich finde der Laden wirkt sehr unaufgeräumt, dies scheint allerdings ein Problem in fast allen Diska Märkten zu sein.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Rackwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich gehe dort nicht sehr gern einkaufen, es wirkt dort sehr unaufgeräumt und die Gänge sind sehr eng, es passen gerade so zwei Einkaufswagen aneinander vorbei. Das Personal ist, wenn man denn mehr als die Kassiererin findet, freundlich aber oftmals unmotiviert, so kommt es mir zumindest vor.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Rackwitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.