Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Service, und Top Preise. Früher besuchte ich mit meinen Fahrzeugen ausschließlich große Vertragswerkstätten. Mittlerweile bin ich froh dieses Autohaus mit fairen Preisen und guten Service über Mundprovaganda gefunden zu haben. Große Autohäuser waren teilweise unpersönlich und meißt sehr teuer. Im Autohaus am Eltersberg kann ich selbst entscheiden ob original Herstellerteile, oder hochwertige Zubehörteile in mein Fahrzeug verbaut werden. Ich bin mehr als zufrieden. Wenn ich möchte wird mein Wagen abgeholt und nach Reparatur wieder in die Garage gestellt, was will man mehr ?

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Autohäuser in Alten Buseck Gemeinde Buseck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.