Unsere Haare waren gut geschnitten, aber ich habe ehrlich gesagt eh noch nie eine qualitative Unterschied zwischen Friseuren gefunden. Die Mitarbeiter waren auch nett, aber auch nicht besonders lustig wie man hier in die Rezensionen liest ;-) ;-)

Ich gebe ungern zu viel Geld für meine Haare aus, da es absolut keinen Priorität für mich ist. Die Preisliste sagte für Herren „ab 13 €“ und Kinder „ab 7,50“. Ich habe 19 zahlen müssen und mein Sohn (nachdem man mich gefragt hat wie alt er ist, er ist 6), hat 9,50 bezahlt. Keine Erklärung warum es teuerer ist.

28,50 € mag für manche okay sein, es ist auch nicht super teuer, aber für mich ist es zu viel Geld — nochmals wegen Prioritäten. Ich war unter andere da weil ich ein Friseur gefunden hatte (dachte ich) der nicht 19 € fragt ;-) ;-)

Was ich auch bedenklich fand war das Karneval Lied „das sind keine 20 Zentimeter Peter“ während mein Sohn im Studio war...... Mein Sohn versteht das natürlich nicht, aber die Teenager Mädchen im Raum vielleicht..... Playlist sortieren ;-) ;-)

Die Website auf Gelbe Seite (https://www.gelbeseiten.de/gsbiz/351e4700-53ad-4c6b-a110-a92ab117e0bd) gibt es nicht mehr sondern ein Facebook Seite die ich suchen muss.

Friseure in Düren