Habe eine Küche gekauft. Der Verkäufer, war sehr zuvorkommend, kompetent und sachkundig. Aufgebaut wurde sie von einem freundlichem ungarischen Vater, Sohn Gespann, welche auch sehr kompetent waren.
    Da es einige Fehler gab, habe ich diese reklamiert. Keine Schuld des Möbelhauses. ( Dellen im Dunstabzugskamin, falsche Fronttür für Geschirrspüler) Und die Dame, mit der ich es dann zu tun hatte, hat mich überzeugt NIE mehr in einem Lutz Möbelhaus zu kaufen. Unfreundlich waren ihre Mails. Die allerdings immer mit dem Satz anfingen: Wir möchten, dass unsere Kunden zufrieden sind. Für mich persönlich lässt auch die Kulanz des Möbelhauses zu wünschen übrig. Musste leider einen kleinen Schrank zurück geben, da der Vermieter Umbauarbeiten in unvorhergesehenen Ausmaß gemacht hate. Und dieses Schränkchen in der Küche nun zuviel war. Dafür bekomme ich NULL Entschädigung. nicht mal einen kleinen Gutschein für irgendwas.
    Alles in Allem, Verkäufer und Beratung, Aufbauservice waren voll in Ordnung. Die Kundenbetreuung und Verwaltung des Möbelhauses hat nichts mit freundlichem Service zu tun. .

Möbel / Betten in Kempten im Allgäu