Schnell, ja den punkt kann ich euch geben, Professionell vom Handwerk kommt auch hin, aber der Rest war einfach uncool, mein Nachbar hat sich ausgesperrt und brauchte nun mal Hilfe,
    wir haben es der Hausverwaltung gemeldet diese hat den dienst Beauftragt.
    Angekommen wie die letzten Menschen, haben sie gleich mal 2 Private Parkplätze der Nachbarn in Anspruch genommen... nächster Mangel war für mich die Art wie man meinem Nachbar 100 € berechnen wollte obwohl überall mit 70€ geworben wird (wochentags + es war ca. 19:30 bei deren Ankunft.) Ich habe das nicht hingenommen, und gesagt das sie mit 70€ werben daraufhin wurde etwas genervt mit ok geantwortet ( der Handwerker war nach ca. 10 Sekunden in der Wohnung) also fand ich es gerechtfertigt nach dem Preis zu fragen, denn es war schwerer die Treppe hoch zu gehen, als die Tür zu öffnen. Eine Rechnung hat man meinem Nachbarn nicht ausgestellt, ob er den die richtige Person zur Wohnung ist, wurde auch nicht geprüft. Erfüllt seinen Zweck-Check, Bezahlung wurde in Bar erwartet, aber das ist soweit ich das kenne üblich.
    Sollte meine Tür zufallen, würde ich es mal bei einem anderen Dienst ausprobieren, denn dieser konnte mich mit seinem Auftreten nicht begeistern. Eher hatte ich die sorge das ich meine Tür ab jetzt immer 2 mal von innen Abschließen muss.

Schlüsseldienste in Leverkusen