Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Sowohl mein Sohn, als auch ich waren bzw. sind in laufender Behandlung wegen Rücken und Knie. Da ich selbst schon bei einer anderen sehr guten Physio war, war ich sehr gespannt, ob es noch besser geht, ich muss sagen: ja! Seit ich die Behandlung bei Dominik hatte, bin ich nicht nur schmerzfrei, sondern auch meine einseitigen sehr starken Kopfschmerzen sind verschwunden. Mein Sohn leidet an Morbus Osgood Schlatter. Anfangs waren beide Knie betroffen. Dank Dominiks gezielten mit den Ärzten abgeklärten Therapien, bestehen mittlerweile die Beschwerden nur noch auf einem Knie. Abgesehen von der überaus erfolgreichen Behandlung, hat Dominik die Fähigkeit ein gutes Vertrauensverhältnis zu seinen Patienten aufzubauen. Was für eine erfolgreiche Behandlung wichtig ist und mit Pupertieren gar nicht so einfach ist. Das ganze Team ist sehr zuvor kommend, flexible und sehr höflich. Wir sind von dieser Px absolut überzeugt. Vielen Dank euch allen G. und M. Sch.

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Ottobrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.