Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    Ich habe noch nie so einen schlechten Service gehabt! Noch nie so viel für so ein sch*** Essen bezahlt! Sowas geht garnicht.
    Der Oberkellner, der auf schlau tut und seine Angestellten unnötig anmotzt und ihnen nichts zu traut, ist unsympathisch und arrogant! Die Atmosphäre ist zu laut und es ist alles sehr eng! Man bekommt mit wie es hinter den Kulissen läuft, die jungen Aushilfen werden zum größten Teil angemotzt sowas macht sich an der Laune der Angestellten bemerkbar! Das Essen ist zu wenig man wird nicht satt und für 20€ im Durchschnitt pro essen ist dies nicht sinngemäß!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.