Wir waren zweimal dort, weil wir nach dem richtigen Wohnmobil suchten. Das erste mal waren wir noch nicht ganz sicher, was genau richtig für uns ist. Nach der Entscheidungsphase fuhren wir erneut hin und konfigurierten unser Wunschmobil - verhandelten und unterschrieben den Vertrag. Es wurde uns Eingangs des Verkaufsgesprächs eine Visitenkarte großkotzig überreicht mit den Worten: nicht wegwerfen, egal was ist...immer mich anrufen - ich klär das. Wir unterschrieben für ein nagelneues Wohnmobil nach entsprechender Verhandlung. Einen Tag später kam dann ein Anruf, man habe sich verrechnet. Nun ja. Muss man den Vertrag halt stornieren. Fehler können passieren. Was aber passierte war, dass wir regelrecht unter Druck gesetzt wurden und als wir den neuen Preis nicht akzeptieren wollten und Auflösung anstrebten. Wir sollten die Karte wegwerfen - wir sein jetzt keine Freunde mehr. Dann wurde grußlos aufgelegt. Obwohl der Geschäftsführer später versuchte alles zu retten und wirklich freundlich war, hatten wir bei einem Betrag für den man schon eine kleine Wohnung kaufen kann dort ein ungutes Gefühl. Immerhin ging es um ein Neufahrzeug. Garantie, Ispektion, Aufrüstung...all das erfordert ja weitern Kontakt. Unser ungutes Gefühl führte dazu, bei der Stornierung zu bleiben obwohl später der Preis bleiben sollte. Wir wollen ja niemandem schaden und später keinen Ärger, also haben wir die Finger davon gelassen. Fehler können passieren, aber man muss sich nicht so verhalten.

Camping / Wohnwagen in Mönchengladbach

Tikae Da stimme ich dir zu und danke für deine sachliche Bewertung. Der Ton macht die Musik . Wo habt ihr eure neue kleine " Wohnung" dann bekommen ?
    Müller95 - wir sein jetzt keine Freunde mehr! Möchte man den mit so einem mann befreundet sein??Nee,nicht wirklich!
    WoMoFan Genau den gleichen Spruch habe ich bei Vertragsabschluß auch gehört. "Egal was ist, ich kümmer mich!" Wer mehr wissen will, kann gerne meine o.g. Bewertung lesen.