Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 13 Bewertungen


    Wir haben zu Weihnachten zwei Pralinenschachteln Asbach Uralt Bohnen geschenkt bekommen und in beiden Schachteln waren die Pralinen vertrocknet und ungenießbar, obwohl sie laut Haltbarkeitsdatum noch mehr als 6 Monate haltbar sein sollten. Von Asbach Uralt wurden wir an die Rüdesheimer -Con.-Pralinen Gmbh als Lizenznehmer weitergeleitet. Deren Reaktion auf unsere Beanstandung hat zwar ca. 4 Wochen gedauert, aber dann erhielten wir mit einem freundlichen Schreiben kostenlosen Ersatz für die verdorbene Ware. Wir sind daher sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Anliegens und bedanken uns sehr herzlich für die Ersatzlieferung.

    geschrieben für:

    Süßwaren in Rüdesheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.