Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 15 Bewertungen


    Unser zweiter Besuch im Restaurant der Real-Markthalle endete mit wenig guten Erfahrungen. Wir kauften an der Frischfleischtheke ein Steak (2 cm) und ein Filetsteak (3,5 cm dick, zu viel, wie sich zeigen sollte) vom Rind, beides in guter Qualität. Auf Wunsch wurden beide Steaks in der Garungsart "medium" bestellt. Die Zubereitung erfolgte in der Küche in einem durchaus optimierten Ablauf. Nach etwa 15 Minuten erhielten wir beide Fleischstücke mit den georderten Beilagen.
    Beide Steaks waren an den Oberflächen etwa 4 mm gegart, der Innenbereich war komplett roh. Wir ließen das Filetsteak nachgaren, leider erneut mit rohem Innenbereich. Von Medium keine Spur.
    Zusammenfassung: Steaks werden nicht wunschgemäß zubereitet. Dabei stehen wohl kurze Wartezeiten für die Bestellung und die Gartechnik im Widerspruch! Leider ein Flop! Nicht empfehlenswert.
    BESSER: Die Fischzubreitung bei unserem ersten Besuch der Markthalle war nahezu perfekt!
    Also: Fisch ja, Steaks nein, es sei denn man mag es roh und blutig.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.