Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man hat hier viele Glücksspielarten auf einer Seite (Lotto, EuroMillions, Sport- und Pferdewetten, Casno). So braucht man nur eine Registrierung und kann alles spielen. Die Ein- und Auszahlung erfolgte bis jetzt ohne Probleme. Das Design der Seite kann man etwas besser sein, das ist aber der einzige Kritikpunkt. Habe mir vorher auch andere Seiten angesehen, aber Jaxx gefällt mir mit am besten.

    geschrieben für:

    Spielbanken in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bekam hier einige hilfreiche Tipps und konnte auch tatsächlich einige Euros sparen. Die Internetseite hat mich auf den ersten Blick nicht so angesprochen. Aber ich habe das Buch dann doch gekauft und auch nicht bereut. Kann das Buch weiterempfehlen besonders wenn man eine ganze Wohnung neu einrichten muss.

    geschrieben für:

    Verlage / Journalisten in Backnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Ich fand hier alle möglichen Gutscheincodes und habe dadurch auch sparen können. Die Auswahl ist sehr groß,man findet aus allen Shoppingbereichen Codes. Schaut mal rein, lohnt sich

    geschrieben für:

    Internet in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.