Kontaktaufnahme erfolgte auf der Messe "Mein Haus" in Oldenburg, Auftrag für ein Terrassendach dann Mitte Februar erteilt. Seitdem wurden lediglich drei Arbeitstage ausgeführt und das Dach ist von einer Fertigstellung (am 31.Mai!!) weit entfernt! Wir mussten eine Anzahlung von 30% leisten und jeder "Bauabschnitt" wird sofort und üppig kalkuliert abgerechnet, das gesamte Projekt somit von uns vorfinanziert. Die benötigten Aluminiumteile für Ständerwerk wurden vor Ort zugesägt, allerdings ohne jeglichen Schutz. Aluspäne verteilen sich weitläufig über Pflaster, Rasen und Beete. Jegliche Kontaktaufnahme unsererseits wird zeitlich verzögert und nur knapp beantwortet. Eine Weiterführung der Arbeiten -trotz Nachfrage vor 14 Tagen- ist uns bisher unbekannt. Es wird zeitlich taktiert. Die Sonne brennt mittlerweile und wir haben noch immer keinen Sonnenschutz.
    Entgegen allen Aussagen vor Auftragserteilung vermissen wir Seriösität und professionelle Durchführung, können somit keine Empfehlung aussprechen!

Rollläden in Varel am Jadebusen