War ein sehr schöner Abend. Alles hat uns sehr gut gefallen und deswegen vergeben wir gerne 5 Sterne und empfehlen euch weiter.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Fachlich Top, diskret und engagiert! Rechtsanwalt Fischer hilft aus Überzeugung und vertritt jeden Mandanten so gut er kann. Auf der Suche nach einen auf Immobilienrecht spezialisierten Anwalt mit kamen wir zu seiner Kanzlei. Sein Fachwissen und seine respektvolle Umgangsweise machen ihn zum wertvollen Ansprechpartner. Wir würden ihn immer wieder aufsuchen!

Rechtsanwälte Grundstücksrecht und Immobilienrecht in Frankfurt am Main

Was kann man an einem verregneten Tag machen? Vielleicht ins Museum? Unsere Kinder waren am anfang von dieser Idee nicht so begeistert. Aber dann waren sind total überrascht. Das Kinderprogram ist sehr zu empfehlen. Es gibt wechslende Programme und sehr gute informative Führungen.Wir können das Museum daher sehr empfehlen.

Museen in Wiesbaden

Hochgradig fachkundiger Anwalt. Auch wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Kanzlei gemacht. Herr Ackenheil ist ein Experte im Pferderecht und dies merkten schon in den ersten Gesprächen. Nach einem Verkauf eines Pferdes wollte die Käuferin plötzlich fast 15.000 Euro! Das Gericht folgte Herrn Ackenheils Argumenten und wir bekamen recht. Die Betreuung durch die Kanzlei war sehr professionell und zu jeder Zeit transparent. Die Kommunikation war auch jeder Zeit schriftlich und telefonisch möglich. Beste Bewertung von 5 Sternen auch von uns!

Rechtsanwälte in Klein-Winternheim

Mussten Freunde unterbringen. Das Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Zimmer waren sehr schön groß und vorallem sauber! Unsere Freunde fanden das Frühstück auch gut.

Hotels in Frankfurt am Main

Alles Bestens.