Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 25 Bewertungen


    Bin schon seit 3 Jahren da fürs Braszilian Waxing und Beine enthaaren. Die Haare kommen fast nicht mehr nach, bin super zufrieden. Mittlerweile ist es auch nicht mehr schmerzhaft.
    Das Personal ist sehr freundliche und kann einem gut das anfängliche Schamgefühl nehmen. Die Arbeiten da sehr hygienisch nur mit Einwegprodukten, was mir gut gefällt. Meine Freundinnen gehen auch alle hin und sind zufrieden. Das Zahnbleaching hatte ich dieses Jahr auch probiert, die Zähne sind deutlich heller und weißer geworden. Kann man nicht meckern. Seit letztem Jahr kann man auch online-Termine über deren Homepage super einfach vereinbaren, da entfallen die lästigen Wartezeiten, was mir sehr entgegenkommt.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Tikae Gebleicht .Nicht entfernt :))))

    Willkommen hier Buket .Informative erste Bewertung .