Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Leider ist das Personal an der Rezeption nur schlecht organisiert. Nach telefonischer Absprache des Anliegens, wird man zum Termin gebeten, bei dem man dann 90 Minuten wartet, um dann von derselben Rezeptionistin gesagt zu bekommen, dass es nicht möglich sei und man eine andere Praxis aufsuchen müsse. (Kein Einzelfall, ich erlebte diese Situation 3 mal)
    Ich entzog der Praxis mein Vertrauen und bin jetzt bei einer kompetenten Praxis untergekommen. Zudem sind 3 Praxen die durch 2 Ärzte betrieben werden einfach nicht in einem qualitativ hochwertigen Maß study betreiben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.