Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Seit mehr als 20 Jahren komme ich mit meinen 4 Oldtimern in die Werkstatt zu Herrn Ilkay nach
    Plüderhausen.
    Da es sich um Oldtimer handelt, fallen immer wieder einige Reparaturen an.
    Herr Ilkay und sein Team, Herr Adriano, Herr Pino, und Herr Ahmet machen einen super Job.
    Sie haben große Kompetenz, großes Fachwissen, sorgen stets für eine schnelle Erledigung
    und haben sehr faire Preise.
    Mir ist vor allem ganz wichtig, zu erwähnen, das ich immer menschlich sehr freundlich beraten wurde.
    Ich bin jedes Mal erfreut, dass ich so eine Superwerkstatt gefunden habe und kann diese mit sehr
    gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Die Note 1 + ist viel zu wenig, daher 5 Sterne mit Herz.
    Danke an Herrn Ilkay und sein Team
    Angela L.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Plüderhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.