Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Die Bäckerei Beck ist sehr schönes Cafe mit tolle frühstücke und sehr schönes Ambiente bis auf die total frustrierten sehr schlecht gelaunten Verkäuferinen total genervt und sehr unfreundlich besonders die Grosse mit schwarzen kurzen Haaren UND BESONDERS DIE Hübsche kleine Blondine mit zopf ...Seit Jahren bin ich ein Kunde und immer wieder gehe ich rein mit der Hoffnung das die verkäuferin nur einen schlechten tag hatte aber leider bin ich der Meinung das sie täglich seit wochen schon sehr schlecht gelaunt sind sehr unfreundlich sind. und streiten und diskutiren am arbeitsplatz vor aller kunden ...Hinter mir standen mindestens noch 6 kunden Das kann doch nicht sein dachte ich mir ...viele haben sich umgedreht und sind raus aus dem laden das hat die verkäuferinen wenig interessiert da sagte die grosse schwarz haarige nur drauf mir egal wir haben mehr als genug kunden am tag !!!die schaffen es noch alle kunden zu verscheuchen mit dem verhalten und der unfreundlichkeit statt kunden zu behalten und gewinnen eine bodenlose Frechheit .Der Beck wird bald nicht mehr so nen guten ruf haben wenn es soweiter geht mit die verkäuferinen,....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schreiben Sie doch den Beck mal ihre Sorgen. Vielleicht bringt es etwas.