Die Zoohandlung Stahl ist für mich die Beste wo ich bis jetzt gewesen bin.

Bin vor 5Wochen durch einen Bekannten dorthin Empfohlen worden,weil ich junge Barsche wollte,und zwar 8 verschiedene Sorten für mein neue eingerichtetes 2 mtr.Becken.

Die erstklassige,fachkundige und freundliche Beratung durch Hr.Stahl senior war fenomenal.er versuchte mir nicht irgendwelche Fische aufzuschwatzen,sondern sagte mir klip u.klar welche Malawibarsche zueinander passen u.welche nicht.Welche die gleichen Freßgewohnheiten haben und die gleiche Wasserverträglichkeit u.das annähernd gleiche Sozialverhalten.
    Hatte mir vorher über das Netz schon einige Sorten rausgesucht,die mir Gefallen haben.Die Zusammenstellung fiel nach unserem Gespräch dann anders aus meiner Sorten raus, 3 andere Sorten nach seiner Meinung rein.Habe eine Super Harmonie in meinem neuen Malawibarschbecken.
    Seit Jahren hatte ich immer ein Südamerikagemeinschaftsbecken.Dieses ist mein 1Malawibecken.

Die Tiere wurden extra für mich bestellt,und 14 Tage zusammen gewöhnt,ohne einen finanziellen Mehraufwand.Welche Zoohandlung macht das heute noch.

Habe vorher verschiedene Zoohandlung in Ansbach,Nürnberg u.Umgebung ausbrobiert,aber Keine kommt an die QUALITÄT von Zoo Stahl ran.

Kann die Zoohandlung Stahl mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der Super oder aussergewöhnliche Tiere sucht,bzw.braucht

Für mich hat die Zoohandlung die Note 1++++++ verdient.

Super weiter so

Udo Scheffer-Merkendorf