Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Termin vereinbart, sofort drangekommen, erstmal nicht erzählt, dass ich selbst Friseurin bin und meinen Verwöhntermin wahrgenommen. Das Personal versprüht nicht nur Haarspray, sondern auch gute Laune und führt eine sehr kompetente Beratung durch. Guter Haarschnitt, tolle Farbe und der Kaffee war lecker. Mein Wunsch eine "rockige" Frisur zu bekommen wurde perfekt umgesetzt. Dabei gehen Friseure eigentlich nicht gern zum Friseur... ;) Doch euch kann man ruhigen gewissens empfehlen :) Dankeschön für dieses Qualitätszeugnis. Ich wünsche euch weiterhin ganz viele nette Kunden!

    geschrieben für:

    Friseure in Heide in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Bester Döner in Meldorf! Reichlich, frisch, gut gewürzt und normales Preissegment.

    geschrieben für:

    Imbiss in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Echt gut wenn man sich schnell mal ums Kochen drückt ;) Leider gibt es in Meldorf keinen Mittagstisch -nur in Hemmingstedt- doch dafür lohnt sich die Fahrt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    2-3 x die Woche hole ich mir hier ein Leckerchen! ACHTUNG: Suchtfaktor!

    geschrieben für:

    Cafés in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Pizza NR. 11 ist super! Die Betreiber sehr nett und kinderlieb.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Raffi hat mir damals eine ganz individuelle Hochzeitseistorte gezaubert. Ein absoluter Traum! Die Hochzeitsgesellschaft und wir waren sehr zufrieden. Die liebevoll gestaltete Torte hat der Feier noch das gewisse Etwas gegeben.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Immer wieder ein Genuss :) Gleich bleibend gute Qualität und Ideenreichtum.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 30 Bewertungen


    Gut bürgerliche Küche. Von den Kohlrouladen mit der leckeren Specksoße kann ich gar nicht genug bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Erstklassige, kreative Küche, schöne Einrichtung, netter Service und ein einladender Außenbereich. Immer wieder tolle Aktionen, wie zum Beispiel Brunch, Mottoabende, Kulturbonsche, Vorlesungen und Teilnahme an Meldorfer Veranstaltungen (Kohlmarkt, Markttreiben...). Regionaler Mittagstisch im günstigen Preissegment mit Lieferservice & Bonuskarte für Stammkunden. Dieses Restaurant läd zum Schlemmen und wiedereinkehren ein. Tipp: Der Beilagensalat ist mit Früchten der Saison gemischt und die Desserts sind sehr lecker. Wer einfach mal einen schönen Abend verbringen möchte und gerne gut isst, ist bei Kai und seinem Team an der richtigen Adresse.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Meldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.