Termin vereinbart, sofort drangekommen, erstmal nicht erzählt, dass ich selbst Friseurin bin und meinen Verwöhntermin wahrgenommen. Das Personal versprüht nicht nur Haarspray, sondern auch gute Laune und führt eine sehr kompetente Beratung durch. Guter Haarschnitt, tolle Farbe und der Kaffee war lecker. Mein Wunsch eine "rockige" Frisur zu bekommen wurde perfekt umgesetzt. Dabei gehen Friseure eigentlich nicht gern zum Friseur... ;) Doch euch kann man ruhigen gewissens empfehlen :) Dankeschön für dieses Qualitätszeugnis. Ich wünsche euch weiterhin ganz viele nette Kunden!

Friseure in Heide in Holstein

Bester Döner in Meldorf! Reichlich, frisch, gut gewürzt und normales Preissegment.

Imbiss in Meldorf

Echt gut wenn man sich schnell mal ums Kochen drückt ;) Leider gibt es in Meldorf keinen Mittagstisch -nur in Hemmingstedt- doch dafür lohnt sich die Fahrt.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Meldorf

2-3 x die Woche hole ich mir hier ein Leckerchen! ACHTUNG: Suchtfaktor!

Cafés in Meldorf

Die Pizza NR. 11 ist super! Die Betreiber sehr nett und kinderlieb.

Restaurants und Gaststätten in Meldorf

Raffi hat mir damals eine ganz individuelle Hochzeitseistorte gezaubert. Ein absoluter Traum! Die Hochzeitsgesellschaft und wir waren sehr zufrieden. Die liebevoll gestaltete Torte hat der Feier noch das gewisse Etwas gegeben.

Eiscafés in Meldorf

Immer wieder ein Genuss :) Gleich bleibend gute Qualität und Ideenreichtum.

Eiscafés in Meldorf

Gut bürgerliche Küche. Von den Kohlrouladen mit der leckeren Specksoße kann ich gar nicht genug bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Meldorf

Erstklassige, kreative Küche, schöne Einrichtung, netter Service und ein einladender Außenbereich. Immer wieder tolle Aktionen, wie zum Beispiel Brunch, Mottoabende, Kulturbonsche, Vorlesungen und Teilnahme an Meldorfer Veranstaltungen (Kohlmarkt, Markttreiben...). Regionaler Mittagstisch im günstigen Preissegment mit Lieferservice & Bonuskarte für Stammkunden. Dieses Restaurant läd zum Schlemmen und wiedereinkehren ein. Tipp: Der Beilagensalat ist mit Früchten der Saison gemischt und die Desserts sind sehr lecker. Wer einfach mal einen schönen Abend verbringen möchte und gerne gut isst, ist bei Kai und seinem Team an der richtigen Adresse.

Restaurants und Gaststätten in Meldorf