Es ist mir völlig unverständlich, dass eine Firma mit diesen Machenschaften weiter durchkommt. Handwerker (offensichtlich in Oberhausen) bestellt w/eines defekten Heizkörpers - kein Notfall. Es kamen 2 MA (wie wir heite wissen von der DHE in Regensburg), die keinerlei Ahnung von Heizungsinstallation hatten. Das haben sie auch mehr oder weniger zugegeben. Wir haben sie nach 2 Minuten wieder raus geschmissen. Jetzt kommen Rechnung + Mahnungen - angeblich w/Storno. Aus Sorge vor einem Inkasso haben wir jetzt zähneknirschend bezahlt. Die Überweisung von 99,-- Euro hat richtig weh getan. Es ist unfair und skrupellos - und ich kann nichts tun. Und ich weiß, dass wahrscheinlich immer weiter vertrauensvolle Menschen über's Ohr gehauen werden. Das ist wirklich schlimm! Leider muss ich mindestens 1 Stern anklicken.

Wohnungsbau / Haustechnik in Regensburg

Aerger2018 Aus Sorge vor Inkasso ? Sie waren im Recht,können diesen Betrag zurück verlangen. Gehen Sie zu einem Anwalt oder der Rechtsantragsstelle Ihres Amtsgerichtes, warten Sie nicht zu lange.