Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    ich empfehle die vorbereitung weiter! vorher war ich allerdings schon in einer stationären therapie, daher kamen mir einige sachen bekannt vor und es war dann nochmal anstrengend, alles wieder und wieder zu besprechen. die dinge, die für die mpu wichtig sind und vorher nicht thema bei der therapie waren, haben mir auf jeden fall geholfen bei der begutachtung. durch vorbereitung und nachsorge habe ich natürlich auch noch zusätzliche argumente bei der mpu gehabt und konnte dann auch mit der therapie richtig gut punkten! vorbereitung gut zu erreichen, weil direkt am bahnhof in neuwied. preis ist in ordnung. gespräche waren gut und hilfreich. mappe angelegt und viel besprochen, aber bei der mpu wollte der psychologe nicht in die mappe gucken. gut ist auch, dass man noch eine bestätigung bekommt für die vorbereitung und dass man die dann auch bei der mpu vorlegen kann.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen / Sachverständige in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.