Wir haben heute die 112 gewählt und innerhalb von 5 Minuten kamen 3 Sanitäter. Weil mein neffe Nasenbluten hatte. Waren sehr nett und haben sich um meinen Neffen bestens gekümmert und ihn ins krankenhaus in Recklinghausen hno gefahren wo sich auch gut um ihn gekümmert wurde. Schade dass diese Sanitär nicht im Januar kamen für meine verstorbene Schwester. Bei ihr lief es nicht so gut.

Feuerwehr in Marl

Meine Schwester war da wegen einen dicken fuss. Der herr scheper sagte kühlen 4 tage später versarb meine Schwester an einer sepsis was diese praxis abstreitet. Ich werde nicht mehr behandeln Hausverbot. Was mir nicht mal schriftlich gegeben wurde. Ich war nicht dabei. Aber jemand Hausverbot geben ohne Grund ist lächerlich..

Ich war vielleicht 3 mal dort. Er meinte ich wäre minderbegabt das bedeutet geistig behindert. Eine Frechheit ohne zu untersuchen. Für mich jemand der kein Plan von dem hat was er da tut bzw nicht tut. Unverschämt .machen. ich bin vom krankenhaus da hin geschickt erst meinte der Herr Kaupper das ist nicht psychisch dann wurde der befund mit dem anderen Arzt besprochen. Dann war ich minderbegabt geistig auf einen stand von einen klein Kind. Gehts noch??? Unmöglich. Er kann sich nicht in Menschen hineinversetzen sollte man das nicht von einem Psychiater Neurologen erwarten??? Für mich nicht ernst zu nehmen

Fachärzte für Neurologie in Recklinghausen