Zuerst ein ziemlich verwirendes System, aber der leckere Kuchen, den es hier gibt hat mich damit versöhnt ;)
    Ich war das erste Mal letzten Monat bei dem Anbieter Vapiano, das System, das man erst eine Art Checkkarteam Eingang bekommt, die dann Beim bestellen mit dem zu zahlenden Betrag belastet wird. Später bezahlt man dann am Ausgang an der Kasse.
    Ich hatte das erst nicht verstanden, aber ein Freund hat es mir dann erklärt.
    Die Pizzen, die wir bestelt hatten, kamen alle zu selben Zeit an, d.h. man holt sie an der Theke ab. Sehr gute Pizzen, geschmacklich wunderbar...und der erwähnte Kuchen himmlisch!

Italienische Restaurants / Pizza in Münster

Hartnäckige Flecken hier enfernen zu lassen ist kein Problem, zwei andere Reinigungen hatten sich an dem Abendkleid meiner Frau bereits die Zähne ausgebissen. Hier wurde es geschafft! Und der Preis war sogar noch geringer als bei den Mitbewerbern.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und hört genau zu. Jede Woche gibt es tolle Angebote für kleines Geld. Ich fahre jetzt gerade mal einen Kilometer mehr, um diese Reinigung zu erreichen, aber das ist esmir wert, denn hier paßt einfach alles zusammen, dafür hier auch fünf von fünf Sternen von mir! Weiter so.

Schneidereien in Warendorf

Angelockt zur eine Anzeige in einer regionalen Zeitung habe ich dort angerufen, da die Renovierung des ersten Stocks unseres Hauses anstand. Normalerweise kann man auf die Handwerker lange warten und die Auftragsbearbeitung dauert eine halbe Ewigkeit.
    Nicht so hier! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das Angebot und bei Auftragsannahme sieben Tage später die Handwerker im Haus! Zei Tage zuvor war ich mit meiner Frau zur Tapetenauswahl und Farbberatung im Geschäft, auch ein weiteres Angebot.
    Die Auftragsausführung war sehr schnell, wo runter aber nicht die Qualität des Ergebnises lit. Vollends zufrieden!

Maler und Lackierer in Warendorf

Ich habe fast alle Versicherungen bei der AXA, aber wenn es um Kraftfahrzeuge geht, ist man hier besser aufgehoben. Der Service von Herrn Brinkmann von der LVMV ist einfach noch sehr selten zu finden in der Versicherungsbranche. Man bekommt sehr zeitnah einen Gesprächstermin und die Unterlagen kann man bequem nachreichen, auch wenn ein Antrag bereits abgeschlossen ist. Meine Frau ist auch gerade von einen Direktanbieter zur LVM Versicherungsagentur Brinkmann gewechselt, da Ihr der Service vor Ort besser gefällt, ist zwar ca. 10 Prozent teurer, aber uns gefällt es persönlich eben besser.

Versicherungen in Warendorf

War bisher nur einmal bei Giovannis´s Pizzeria, das Angebot ist überschaubar und auch nicht so teuer, Einrichtung ist Geschmacksache, daher von mir ein ein Punkt Abzug, weil es mir nicht gefällt. Das Essen kam relativ schnell und es war noch sehr heiß, in meinen Fall eine große Salamipizza, schön cross so wie ich es mag.
    Das Personal ist freundlich und schnell zur Stelle. Es gibt auch spezielle Tagesangebote ab 5 Euro, aber leider nur, wiwe bei vielen anderen Anbietern, nur zur Mittagszeit. Fazit: Fast perfekt. 4 Sterne von mir und vielleicht doch mal den Mittagstisch probieren.

Pizza in Gütersloh

Ich habe bereits von Mam´s Burger in Harsewinkel berichtet, für Gütersloh kann man es 1 zu 1 übernehmen, in Gütersloh ist der Laden bloß größer.
    Ein super Imbiss, eigentlich schon Schnell-Restaurant in Güterslohl im amerikanischen Stil, große Auswahl an Speisen und Getränken, besonders kann ich die Burger empfehlen, sie schmecken einfach besser als bei Mecces oder Burger King. Bei den Preisen muss sich Mam´s Burger nicht verstecken, es ist auf jeden Fall ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei den bekannten Burgerketten.
    Bedienung ist freundlich und schnell. Wenn ihr auf der Strecke unterwegs seid, kann ich hiern einen Zwischenstop nur wärmstens empfehlen. Volle Punktzahl von mir!

Imbiss in Gütersloh

Ein super Imbiss, eigentlich schon Schnell-Restaurant in Harsewinkel im amerikanischen Stil, große Auswahl an Speisen und Getränken, besonders kann ich die Burger empfehlen, sie schmecken einfach besser als bei Mecces oder Burger King. Bei den Preisen muss sich Mam´s Burger nicht verstecken, es ist auf jeden Fall ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis als bei den bekannten Burgerketten.

Schnellrestaurants in Harsewinkel

Wenn man in Münster nach dem Spaziergang um am Aasee Hunger bekommen sollte, kann ich euch den kleinen Imbiss empfehlen, er ist zwar klein und die Auswahl ist nicht die größte, aber für eine kleine Mahlzeit zu kleinen Preisen kann man hier gut essen. Leider ist nicht alles so toll, darum auch der Punkteabzug. Öfter muss man länger warten, obwohl nicht viele Gäste da sind. Das Personal bemüht zwar immer, aber es kam schon zweimal zu falsch servierten Essen, wurde aber zurückgenomen, trotzdem ärgerlich, wenn man dann noch länger warten muss. Für Müster aber ein recht günstiger Imbiss.

Imbiss in Münster

Vor meinen Umzug nach Warendorf war ich hier Stammgast, mir gefiel die Athomsphäre deses Friseursalons super gut, fühlte mich immer wohl durch dem lockeren und freundlichen Umgang der Mitarbeiter. Die Preise sind hier etwas günstiger als direkt in der Innenstadt. Beratung und Handwerk beherrschen dort alle, ich hatte nie Probleme mit meinen Haaren NACH dem Frieurbesuch ;) .
    Meistens ist man sehr schnell dran und man kann auch einen Termin vereinbaren. Gerne denke ich noch an den Geschmack des leckeren Kaffes, den, ich hoffe, dort immer noch gibt.

Friseure in Münster

Durch einen Tipp einer Freundin, ich suchte ich nach Umzug eine gute Zahnarztpraxis in Warendorf, wurde ich hier fündig. Gutes Team, die einen immer freundlich aufnehmen und für "Extrawünsche" immer eine Lösung finden. Hier zählt der Mensch, es wird nicht nur behandelt, sondern auch gerne mal ein kleines Gespräch geführt, die Zeit wird sich einfach genommen. Die Behandlungen und ich bin ein wirkliche Angsthase in solchen Dingen, konnte ich immer sehr gut aushalten. Die Einrichtung ist modern und zeitlos, im Wartezimmer gibt es immer gute Zeitschriften, nicht diese abgegriffenen alten Lappen. Sehr gut!

Zahnärzte in Hoetmar Stadt Warendorf