Bewertungen (1)

Ich war heute das erste mal dort. Die Waschanlage an sich ist okay, das Beste ist das im Preis inbegriffene Saugen ohne Zeitdruck. Der Mitarbeiter, welcher das Geld kassiert, sollte lieber nicht mit Menschen zu tun haben. Ja, ich bin zunächst mit nicht geraden Rädern eingefahren ... sofort wird man beleidigt, es wird rumgebrüllt ... man fühlt sich wie Vollassi ... dabei ist der Mitarbeiter einer. Ich weiß nicht, ob ich mir das noch einmal antue. Deswegen - 1 Stern

Antwort des Inhabers

Liebe Kundin. Danke auch für dieses Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage und das Saugerangebot gut gefällt. Aber schade, dass hier in der Kommunikation etwas schief gegangen ist. Unser Ziel ist es, alle Fahrzeuge zügig und sorgfältig zu reinigen und einen guten Kundenservice zu bieten. Die Geräuschkulisse in der Waschstraße verbunden mit den Hygieneregeln führt manchmal dazu, dass Gespräche in anderer Lautstärke als üblich geführt werden müssen, um verstanden zu werden. Sollte die Kommunikation aber tatsächlich nicht unserem üblichen Standard entsprochen haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Ihr CleanCar Service Team
    am