Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Guten Tag, der Blick auf den See lässt die Seele auf einen schönen Nachmittag einstimmen. Personal trotz Sontag Nachmittag sehr professionell. Das Essen möchte moderner Anmuten. Der Salatteller sehr übersichtlich und vor allem farblos. Außer Eisbergsalat und drei vorgeschnittene, leicht angetrocknete Gurken fehlte, so ziemlich alles was der Sommer an grüner Ware anbietet. Das Joghurtdressing zum Salat war in den 90 Jahren modern. Die Hauptspeise war gut. Jedoch die Erdbeertorte war wirklich ein Ausrutscher! Die Erdbeeren waren TK Ware! Wir haben Beerenzeit. Speisekarte zu viel Gerichte mit Fleisch.. alle Salatvariationen mit Fleisch. Im Sommer ist der Warenkorb mit frischen Zutaten gefüllt. Würde mich freuen, wenn diese kritischen Worte, Ansporn für Verbesserungen sind.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.