Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Kundenunfreundlichste was ich je erlebt habe !!

    Ich hatte die Firma Freitag morgens angerufen, um ein Elektroploblem beheben zu lassen. Wir vereinbarten, dass ich mich nocheinmal melden solle, wenn ich mittags von der Arbeit wieder da bin und das dann jemand geschickt würde. Dies tat ich und wurde schon recht patzig am Telefon behandelt, obwohl alles schon notiert und abgefragt worden war. " Hier rufen auch noch mehr Leute am Tag an und ich kann mir ja nicht jeden Namen merken...."Dann sagte mir der gelangweilt wirkende Herr am Telefon, dass "früüüühestens" heute Abend jemand schauen könne. Dies hörte sich nicht überzeugend an und da Freitag war wollte ich eine definitive Zusage um am Wochenende nicht im Dunkeln zu sitzen. Ein einfaches Ja oder Nein wäre schön gewesen. Als ich nochmal nachhackte legte der Mitarbeiter einfach mitten im Satz auf!!!
    Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Über Fachliches kann ich nix sagen, da es so weit nicht gekommen ist, worüber ich im Nachhinein froh bin.

    geschrieben für:

    Elektronik in Lahntal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.