Die Grundschule am Grünen Markt, selbst ist ganz in Ordnung.
    Es wird anders unterrichtet als in den anderen Grundschulen, es ist eine Inglusionsschule .
    Das solziale Verhalten der Kinder ist bei weitem störungsreicher. Ich möchte aber anmerken: "Dass Erziehung im Elternhaus stattfinden sollte. Die Lehrer sind Lehrer und keine Erzieher wie sollen sie den Kindern den Lernstoff beibringen wenn sie damt beschäftigt sind, zu erziehen?"
    Mit der und Mittags - Hausaufgabenbetreuung bin ich nicht so glücklich. Essen Note 4, die Kinder schmieren die Hausaufgaben hin.
    Aber wie alles im Leben geht das vorbei.
    Der Pausenhof ich kindgerecht. Ungesung ist die Wasserlache in der das Schiff steht. Im Sommer mag es für die Kinder toll sein. In der Übergangszeit Frühjahr / Sommer und Sommer / Herbst / Winter nicht. Na klar lassen die sich nicht abhalten im Wasser rumzustapfen bis das selbige in die Schuhe läuft. Sie haben den ganzen Tag nasse Füße. Die Wechselkleidung mag ja Sinn machen, aber man müßte den Kindern pro Tag 3 Garnituren plus Schuhe mitgben damit sie trocken bleiben. Die Kinder sind ständig verschnupft.

Meine Meinung : "Die Förderschulen haben ihre Berechtigung. Nicht jedes Kind das ein Defezithat ist für eine Inglusionsschule geeignet. Wiederrum ist es mitunter für die Kinder die lernwillig sind schwierig dem Unterricht zu folgen das das Pegel der Störungen mal mehr, mal weniger ausschlägt.
    Bemerkenswert ist: "Wie sich der Lehrkörper bemüht die "wilde Horde" zu händeln!"

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Erding