Die schlechteste Kartbahn auf der ich jemals war.

Die Begrüßung war sehr freundlich, leider wars das dann schon mit positivem was ich hier schreiben kann. Wir hatten das Nightrace gebucht und aufeinmal hieß es Gruppe eins nach unten. Es wurde aber nie kommuniziert in welcher Gruppe wir sind. Nach mehrmaligem Nachfragen ohne konkrete Antwort sind wir dann einfach mal mit runter. Die kurze Sicherheitseinweisung war trotz nur zwei Metern Abstand zu dem Mitarbeiter kaum zu verstehen. Am Kart angekommen fielen mir direkt ein gebrochener Rahmen und ausgeschlagene Gummis auf. Allerdings nicht nur bei meinem sondern bei allen Karts die ich mir etwas genauer anschaute.
    Die Reifen waren komplett abgefahren, bei einem schaute schon etwas Gewebe raus. Beim Losfahren dann der nächste Schreck das Kart war unfahrbar. Die Spursrangenlager waren so ausgeschlagen, dass präzises Lenken nicht möglich war, die Spurstangen waren verbogen und auch die Lenkeinachläge waren dermaßen falsch eingestellt das sich die Spurstangen um mehrere mm krümmen mussten.
    Zur Einstellung kann ich nur sagen das die Spur so weit offen war, das das Kart konstant übersteuerte allerdings nicht gleichmäßig sondern in Rechtskurven noch schlimmer als in Linkskurven.
    Sorry aber der Mechaniker der das so eingestellt hat gehört mal in ne Schulung.

Die Strecke hat mehrere Faustgroße Löcher im Boden.

Kein Ort zum Spaß haben. Geht bitte wo anders hin

Kartbahnen in Landau in der Pfalz