Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    doeser Penny ist echt gut, super gute angebote und viel Auswahl. Es ist sehr sauber und die Mitarbeiter machen das was sie sollen. Man wird auch sehr gut beraten wen man etwas sucht. Man sthet auch nicht all zu lang an der kasse

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Maik Hegewaldt jeder hat nun mal eine andere Meinung und das ist ja auch völlig okay und auch der sinn von solchen Bewertungen
    walkingwomen ich frag mich jetzt nur, ...was sollen die Mitarbeiter denn außer Ware verräumen und kassieren denn bei Penny machen.?Es ist in jedem Fall ein Knochenjob. bearbeitet