Guten Tag,
    ich habe mich bei ImmobilienScout24 für eine Anzeige von dieser Firma interessiert. Es gab eine Telefonnummer (WhatsApp) von einer Fr Norma Fitzlaff. Ich habe ihr über WhatsApp eine Nachricht geschickt, um einen Termin zu vereinbaren. Die gute Dame bat mich darum, sie am nächsten Tag anzurufen . Es war mir ungewöhnlich, mit jemandem an einem Sonntag zu kontaktieren, ich habe es aber trotzdem getan, da ich für das Angebot sehr interessiert war.
    Am Nachmittag habe ich sie angerufen und mich bei ihr vorgestellt. Es ging um eine Hausbau in hohen Neuendorf .
    Ich bin kein Deutsch und die Dame konnte kein Englisch. Aber ich kann mich gut ausdrücken. Nach meiner Vorstellung und Bitte um einen Termin , fragte sie mich :

Was wollen Sie dann von mir

Nach einem tiefatmen habe ich ihr nochmal geklärt, wofür ich Interesse habe. Es gab eine Anzeige ( eine Hausbau) und ich bin interessiert dafür. Was kann man noch anderes wollen: Information und Terminvereinbarung.

Sie sei nicht sicher ob es immer noch einen Grundstück in diesem Gebiet gibt. ..
    Ob ich einen Grundstück habe..
    Wenn ich keinen Grundstück habe, was wolle ich von ihr ..

Ich war sehr überrascht. Wie kann eine Beraterin mit einem Kunden in derart kommunizieren. Ich verstehe diese Art nicht. Es geht um eine Hausbau. Eine Hausbau bedeutet viele Beratung, Information und Vertrauen.
    Ich habe es versucht, sie zu beruhigen , weil das Thema für mich schon erledigt ist.

Hausbau / Projektmanagement in Oranienburg