Billiges TK-Weißfischfilet wird als frischer Lachs serviert
    Wir waren zu zweit in diesem Restaurant, die Kellner fragten innerhalb von 1 Minute zwei Mal, ob wir schon etwas zum Trinken bestellen möchten. Ich hatte fast den Eindruck, dass Sie dazu angewiesen wurden, da die Wahrscheinlichkeit, dass Gäste wieder aufstehen und gehen geringer ist, wenn sie bereits etwas zum Trinken bestellt haben, da es nicht günstig ist. Nun gut, das Apperitiv Brot kam zeitgleich mit dem Hauptgang, schlechtes Timing, das Essen wurde extrem schnell serviert.
    Die Krönung weshalb ich überhaupt diese Bewertung schreibe war allerdings, dass ich schmale Bandnudeln mit frischem Lachs bestellt habe und mir weißes geschmackloses Fischfilet (ich vermute Alaska Seelachsfilet o.ä.) serviert wurde. Nach dem Probieren war klar, dass es sich hierbei nicht um Lachs handelt, die Kellnerin bot an, es erneut kochen zu lassen und beharrte bis zum Schluß darauf, dass es sich bei dem ersten Gericht um Lachs handelte. Als mir ein neues Gericht serviert wurde, beinhaltete es Lachs, rosafarben, filetierte Konsistenz und der Geschmack von Lachs, leider war das Gericht total versalzen.. Da wir auf dem Heimweg waren und nur noch schnell zu Abend essen wollten, sagte ich nichts mehr dazu.
    Billigen geschmacklosen weißen TK-Fisch als frischen Lachs zu servieren, eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Nie wieder!!!

Pizza / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording