Sehr unseriöses und chaotisches Autohaus. Es werden einem Versprechungen gemacht und später nicht eingehalten. Mitarbeiter schlafen fast ein beim gehen

Wir sind fast 400km gefahren um einen 10 Monare alten Tourneo abzuholen. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Uns wurde versichert, dass das Fahrzeug in bestem Zustand sei und die gewünschte Ausstattung hätte. Herr Winklers Worte waren: " Das Auto hat Neuwagen Zustand". Er habe das Fahrzeug für uns geprüft, damit wir sicher sein könnten, den weiten Weg mit einem Säugling nicht umsonst machen zu müssen. Des Weiteren wurde eine rasche Abwicklung vor Ort versprochen.

Wir um 13 Uhr im Autohaus angekommen und wurden erstmal gar nicht beachtet. Nach 25 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass "unser" Auto gerade bei einem Update bei Ford ist und gleich da sein werde. Anschließend weiter keine Beachtung. Nach 2 Std wurde mit der Reinigung des Wagens begonnen und wir konnten ihn uns anschauen. Wir waren entsetzt. Das Auto hatte außen 7!!! Beulen, die komplette Kofferraumverkleidung war total verkratzt,auf einem der hinteren Sitze befand sich ein stark eingeriebener Kaugummi und die Ausstattung war ebenfalls nicht wie vereinbart.

Auf die Frage, ob Herr Winkler sich das Fahrzeug überhaupt angeschaut hat, bevor er uns den "Neuwagenzustand" versprochen hat, antwortete er nur, dass er ja nicht jedes Auto prüfen könne. Obwohl er es am Telefon mehrfach zugesagt hatte!!! Bei der Probefahrt stellte sich zudem raus, dass die Spur verzogen ist.

Automobile / Autowerkstätten in Nürnberg

Ein golocal Nutzer Sehr anschaulicher und informativer Bericht. Das war ja dann leider ein richtiger Reinfall. Sehr ärgerlich bei fast 400 km Anfahrt.
    clint.winkler Liebe Frau Schu..., um Ihre Bewertung zu vervollstndigen, Sie muten tatschlich einige Zeit ca. 1 Stunde, auf Ihr 9 Monate gebrauchtes Fahrzeug warten Mit ca. 23 TKM( da gibt es sicherliche einige Gebrauchsspuren), da wir die von Ihnen gewnschte Anhngerkupplung fr Sie vorab nachgerstet haben, aus diesem Grund war das Fahzeug zum Freischalten der Elektronik bei einem Ford Partner, da kam es leider zu einer unvorhergesehenen Wartezeit.
    Die von Ihnen erwhnten (traufmach Beulchen) ( kaum zu sehen aus einem Meter Abstand) aber dennoch Wert fr Sie extra einen unserer Beulendocks. aus einem Termin zu holen, wollten Sie nicht abwarten, obwohl er unterwegs zu uns war, ( habe auch Verstndnis dafr das sie sich neben fnf anderen Interessenten fr andere Fahrzeuge und deren Termine bei uns) etwas berflssig vorkamen.

Dennoch haben wir versucht Ihre Anreise nicht umsonst sein zu lassen, aber ich mute mich auch um die anderen Kunden kmmern die kaufen wollten und ebenfalls einen Termin hatten.
    Leider wollten Sie die Zeit des Beulendrckens und den Umbau der von Innen verkratzten Kofferraumverkleidung aus Zeitgrnden ca.1,5 Stunden) nicht mehr abwarten.

Tut mir leid fr die Umstnde, es sei dennoch erwhnt das wir fr Sie noch um 17 Uhr an einem Freitag die besprochenen Umbauten und Arbeiten gettigt htten, zumal die Mitarbeiter extra so lange auf Ihr ok gewartet haben.

Ich hoffe Sie haben dennoch ein schnes Fahrzeug fr Ihre Familie gefunden.

Mit freundlichen Gre
    Clint J. Winkler
    Kami30 Herr Winkler wir waren um 13 Uhr da und sind um 16:30 Uhr gefahren. Davon haben wir 2,5 Stunden nur gewartet. Mit einem 10 Monate alten Kind!!!! Abgemacht war, dass wir um 14 Uhr mit allem fertig sind und fahren können.
    AHK sollte am Vortag montiert werden. Nichts von den Versprechungen wurde gehalten.
    Dann wollten sie den verklebten Sitz und die verkratzte Kofferraumklappe in ein anderes Auto einbauen in der Hoffnung, dass der nächste Käufer das nicht sieht!? So geht man nicht mit seinen Kunden um.
    clint.john.winkler Liebe Frau Schu.., wieder unterstellen Sie mir was. Wie soll ich denn bei einem Bestand von 150- 200 Fahrzeugen jede Stelle eines Fahrzeuginnenraums kontrollieren? Ich hatte Ihnen angeboten den Sitz fr Sie auf die schnelle zu tauschen, damit wir eine schnelle Lsung fr sie htten, ein neuer Sitzbezug wre erst in ein paar Tagen geliefert worden, Nachbesserung vor Ort wre aufgund der Entfernung nicht rentabel gewesen wre, das dann bei Ihnen zu machen, das waren Lsungsvorschlge es Ihnen leichter zu machen sich noch fr das Fahrzeug zu entscheiden, zeigen Sie mir bitte noch ein Autohaus der Ihnen all das noch um 17 Uhr an einem Freitag umbaut und Ihnen dazu noch ein Warteessen ausgibt, was sie nicht wollten. Ihr Kind hat brigens seelenruhig in unserem Kinderwagen geschlafen, bestimmt auch noch weitere 90 Minuten.

Wir waren nicht fertig zum vereinbarten Termin richti!!! , Aber wir waren bereit die von Ihnen beanstandenen Gebrauchsspuren zu beseitigen, Sie haben sich dennoch fr eine Abreise entschieden...Ich sehe hier kein schlechtes Autohaus und keinen schlechten Service, es sollte kein Kunde 3 h warten mssen aber an diesem Tag waren wir krankheitsbedingt stark unterbesetzt... Das soll hier nur richtig gestellt sein. !!!!
    Kami30 1. Von Warteessen war NIE die Rede
    2. Sie hatten mir telefonisch zugesichert, dass sie sich das Auto angesehen haben und alles geprüft hatten. Natürlich ist das nicht bei jedem Auto möglich. Es kann aber nicht sein, dann man sagt, dass man sich das Fahrzeug angesehen und auf Beschädigungen geprüft hat und im Nachhinein heißt es dann nur, dass man nicht jedes Auto kontrollieren kann!
    Und 3. Ja, mein Kind ist eingeschlafen. Schlafen sollte sie aber eigentlich auf der Heimfahrt, damit sie die 395 km gar nicht so mitbekommt. Aber anscheinend verstehen Sie nicht wie es ist mit einem 10 Monate alten Kind so weit zu fahren wenn es hellwach und ausgeschlafen ist und krabbeln und spielen will, das aber nicht geht weil es angeschnallt im Auto sitzen muss.
    Versuchen Sie doch einfach mal die Kritik anzunehmen und hören Sie auf Dinge zu erfinden, von denen nie die Rede war.
    So. Das war jetzt auch das letzte, was ich zu diesem Thema geschrieben habe. Schade, dass Sie es nicht einsehen.