Sehr unseriöses und chaotisches Autohaus. Es werden einem Versprechungen gemacht und später nicht eingehalten. Mitarbeiter schlafen fast ein beim gehen
Wir sind fast 400km gefahren um einen 10 Monare alten Tourneo abzuholen. Der telefonische Kontakt war sehr nett. Uns wurde versichert, dass das Fahrzeug in bestem Zustand sei und die gewünschte Ausstattung hätte. Herr Winklers Worte waren: " Das Auto hat Neuwagen Zustand". Er habe das Fahrzeug für uns geprüft, damit wir sicher sein könnten, den weiten Weg mit einem Säugling nicht umsonst machen zu müssen. Des Weiteren wurde eine rasche Abwicklung vor Ort versprochen.
Wir um 13 Uhr im Autohaus angekommen und wurden erstmal gar nicht beachtet. Nach 25 Minuten wurde uns mitgeteilt, dass "unser" Auto gerade bei einem Update bei Ford ist und gleich da sein werde. Anschließend weiter keine Beachtung. Nach 2 Std wurde mit der Reinigung des Wagens begonnen und wir konnten ihn uns anschauen. Wir waren entsetzt. Das Auto hatte außen 7!!! Beulen, die komplette Kofferraumverkleidung war total verkratzt,auf einem der hinteren Sitze befand sich ein stark eingeriebener Kaugummi und die Ausstattung war ebenfalls nicht wie vereinbart.
Auf die Frage, ob Herr Winkler sich das Fahrzeug überhaupt angeschaut hat, bevor er uns den "Neuwagenzustand" versprochen hat, antwortete er nur, dass er ja nicht jedes Auto prüfen könne. Obwohl er es am Telefon mehrfach zugesagt hatte!!! Bei der Probefahrt stellte sich zudem raus, dass die Spur verzogen ist.
1.