Der Schein trügt- von außen erweckt dieses Zentrum den Eindruck, in guten Händen aufgehoben zu sein. Das ist defintiv nicht so! Die Therapeutinnen sind wirklich unfreundlich und konnten -zumindest mir- nicht wirklich helfen. Allerdings gibt's auch etwas Postives: Das Therapiezentrum war ganz gut ausgestattet.

Krankengymnastik in Hamburg

Ich muss sagen, beide Ärtze vor allem aber Doktor Raabe sind sehr kompetent. Gerade wegen der wirklich sehr guten Bahandlungen in der Praxis, werden beide Ärzte von der ganzen Umgebung aufgesucht. Die Praxis ist schön, die Ärtzte sind klasse! Wer allerdings mal spontan sich untersuchen lassen möchte, kann sich das abschminken, denn oftmals muss man fast 2 Monmate auf einen Termin warten. Zum Glück bietet diese Praxis morgens früh einen "Notdienst " an, bei dem man sich ohne Termin vom Doktor untersuchen lassen kann.

Grundsätzlich gilt: Brint immer genügend Zeit mit. Auch mit Termin kann ich vorkommen, dass man z.T eine DTunde wartet (was nicht sehr selten ist)

Gegenüber dieser Startankstelle befindet sich eine weitere Tankstelle, die regelmäßig ihren Besitzer wechselt. Was sich zu der Startankstelle sagen lässt, ist dass sie im Vergleich zu den anderen Tabnkstellen, die sich in ihrer Nähe befinden, stets einen Cent günstiger ist. Das heißt allerdings nicht, dass am Service gespart wird. Die Bedienung sind fast immer freundlich und hilfsbereit. ZU kritisieren gibts wenige Sachen wie z.B. das Aussehen. Die Tankstelle wirkt so "alt"..

Tankstellen / Bäckereien in Hamburg