Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Nachdem ich viel Gutes über Activano gehört hatte ging ich mit meinem gebrochenen Arm dort zur Krankengymnastik.Gebracht hat es mir nichts! Reine Zeitverschwendung. Es ging über 6 Behandlungen die jeweils 20 Minuten dauern sollte. Es waren jeweils aber nur 10 Minuten wo der Arm mal hier und dort gedrückt wurde. Die meiste Zeit hielt die Therapeutin Ausschau aus dem Fenster. Pünklich kam ich NIE dran. Meist mit 10 Minuten Verspätung.Dafür wurde aber pünklich die Krankengymnastik beendet!!! Behandlungszeit zwischen 5-10 Minuten!Die anderen Rezepte für weitere Behandlungen habe ich in Langerfeld verbracht. Dort hat es viel gebracht. Bei Activano werde ich niemals mehr hingehen.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Sportanlagen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.